„Kreative Kurzgeschichten im Zeichen des C“ – so lautete das Motto unseres Schreibwettbewerbes, den wir im April gestartet hatten.

Von der Resonanz waren wir positiv überrascht, und wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal für 18 Beiträge, die uns erreicht und auch aus entfernten Regionen ihren Weg zu uns gefunden haben.

Lange und intensiv haben Susanne Brandt, Silke Becker und Norbert Spoor in der Jury diskutiert, bevor die 3 Gewinner*innen ermittelt wurden. Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch an die Sieger*innen und Danke an unsere Jury!

Da eine Übergabe der ausgelobten Gutscheine angesichts der ungewissen Zeiten nicht allzu lange auf sich Warten lassen sollte, erfolgte der Versand auf dem Postwege.

Nachstehend nun die Gewinnbeiträge: 

Die anderen Beiträge möchten wir auch nicht vorenthalten. Viel Vergnügen beim Lesen und bei der Frage: wie hätten Sie entschieden? 😉